Füllen Sie bitte das Formular vollständig aus:

Monatliche Beiträge*

Krankenversicheurung **
 
92.73
Pflegepflichtversicherung,
ohne Zuschlag
27.61
Pflegepflichtversicherung,
mit Zuschlag***
32.48

* Gültig ab Oktober 2022 für Studierende an Universitäten und Hochschulen (Abweichungen aufgrund unterschiedlicher Semesterbeginndaten möglich).

** Gesetzlicher Beitrag für Studierende der TK von 82.99 EUR und dem individuellen Zusatzbeitrag von 9.74 EUR.

*** Für Studierende ab dem vollendeten 23. Lebensjahr, ohne Kinder entrichten einen Zusatzbeitrag für die Pflegepflichtversicherung.

TK Anmeldung

Ich war zuletzt im Ausland versichert bzw. habe im Ausland gelebt
I was last insured or lived abroad
FREE Kostenlose Reiseverischerung - Care Economy
Incoming Insurance - Care Economy (Travel Insurance)
Ich bin damit einvertsanden, dass meine persönlichen Daten gespeichert, verarbeitet und an Kooperationspartner weitergeleitet werden. Ich möchte auch telefonsich und elektronisch kontaktiert werden. Mehr im Bereich Datenschutz.
Entfernen
Unterschrift bestätigen
Get a better browser, bro.

Hinweis: Bitte bestätigen Sie Ihre Unterschrift, vor dem Absenden.